Regenbogenfamilien NRW » neugierig » Aktuelles » Queer-Family – Rubrik bei L.Mag
10
Okt
2011

Queer-Family – Rubrik bei L.Mag

Das Lesbenmagazin L.Mag hat sich der ganzen Bandbreite lesbischen Lebens verschrieben. Das Online-Angebot bietet auch eine eigene Rubrik für Regenbogenfamilien.

Dort werden L.Mag-Artikel zum Leben von Regenbogenfamilien versammelt sowie aktuelle Informationen etwa zu Politik und Recht eingestellt. Bisher ist die Rubrik noch etwas dürftig gefüllt – aber das kann sich ja schnell ändern.

Hier könnt Ihr selber einen Blick reinwerfen.

Flattr this! Die Site unterstützt Regenbogenfamilien - das ist mir was wert!


Zurück

Kommentare

Wahltag ist Zahltag.

Mittlerweile hat sich da was getan. Ihr findet dort einige interessante Infos, Berichte und Interviews.

Kommentar schreiben

Wir freuen uns über Eure Meinung. Jeder Kommentar wird zunächst durch die Redaktion geprüft und dann freigeschaltet.

Kommentar