Regenbogenfamilien NRW » neugierig » Aktuelles » Weitere Vorstellungen von Patrick 1,5
11
Mai
2012

Weitere Vorstellungen von Patrick 1,5

Die Comedia in Köln führt vor der Sommerpause noch zweimal die Komödie über ein schwules Paar, das ein Kind adoptiert, auf.

Alle, die das Stück bisher noch nicht gesehen haben, haben im Juni noch zweimal die Chance: Am Montag, den 18.06., und am Dienstag, den 19.06., gibt es jeweils um 11.00 Uhr eine Vorstellung.

Weitere Informationen zu dem Stück findet Ihr hier.

 

Flattr this! Die Site unterstützt Regenbogenfamilien - das ist mir was wert!


Zurück

Kommentare

Sehenswert und unterhaltsam. Schönes Spiel mti Rollenzuweisgen und Vorurteilen. Dass sich auch zwei Männer küssen können, ruft beim jungen Hetero-Publikum??hysterisches Gekichere erhvor. Deshalb: öffentlich küssen. Immer uznd überall!

Kommentar schreiben

Wir freuen uns über Eure Meinung. Jeder Kommentar wird zunächst durch die Redaktion geprüft und dann freigeschaltet.

Kommentar