Regenbogenfamilien NRW » neugierig » Aktuelles » Hart aber fair diskutiert über Homo-Ehe und Regenbogenfamilien
3
Dez
2012

Hart aber fair diskutiert über Homo-Ehe und Regenbogenfamilien

„Papa, Papa, Kind: Homo-Ehe ohne Grenzen?“ so lautet der Titel der heutigen Ausgabe der ARD-Talkrunde mit Frank Plasberg.

Frank Plasberg

Frank Plasberg thematisiert die Rechte von Homosexuellen – wir sind gespannt, ob es fair bleibt –  Foto: © ARD

Passend zur Diskussion über die steuerliche Gleichstellung auf dem CDU-Parteitag lässt auch die ARD Weltanschauungen aufeinandertreffen. Auch wenn der Titel anderes suggeriert, so hoffen wir doch, dass Schwule und Lesben zur Sprache und zu Wort kommen werden.

Als Gäste geladen sind Lucy Diakovska (Sängerin bei No Angels), Ralph Morgenstern (Schauspieler und Entertainer), Birgit Kelle (Journalistin), Stefan Kaufmann (CDU-Bundestagsabgeordneter) und Martin Lohmann (Katholischer Theologe). Die Sendung läuft am 03.12. um 21.00h. Informationen zur Sendung gibt es auf der Website der ARD.

Flattr this! Die Site unterstützt Regenbogenfamilien - das ist mir was wert!


Zurück

Kommentare

Kommentar schreiben

Wir freuen uns über Eure Meinung. Jeder Kommentar wird zunächst durch die Redaktion geprüft und dann freigeschaltet.

Kommentar