Regenbogenfamilien NRW » neugierig » Aktuelles » Shitstorm für den Regenbogen-Zipfelmann
7
Nov
2017

Shitstorm für den Regenbogen-Zipfelmann

Wieder einmal droht der Untergang des christlichen Abendlandes. Zusätzlich zum Repertoire bunter schokoladiger Weihnachtsmänner bietet der Discounter Penny ab sofort einen „Zipfelmann“ in Regenbogenfarben an.

bunte Tannen vor Regenbogen

Über allen Zipfeln ist Ruh…?

Unter dem Slogan „Regenbogenliebe“ befüllt die weihnachtliche Schokoladenhohlfigur in Regenbogenfarben die Regale des Discounters. „Unser neues Design steht für Vielfalt, Toleranz und Liebe“, so ist es im Facebook-Auftritt von „Penny“ zu lesen. Wie es um diese Werte tatsächlich bestellt ist, zeigen zwangslos die Lesertiraden zu den Regenbogen-Schoko-Zipfelmann-Berichten in der Presse und der Shitstorm, der über Penny – wohl kalkuliert? – hereingebrochen ist.

Tradition geht eben über alles. Da ist es nur folgerichtig, dass auf die Empörung der anständigen Bürgerinnen und Bürger dieses Landes immer noch Verlass ist. Na dann: Fröhliche Weihnachten! Und nicht vergessen – früher war mehr Lametta!

 

Flattr this! Die Site unterstützt Regenbogenfamilien - das ist mir was wert!


Zurück

Kommentare

Kommentar schreiben

Wir freuen uns über Eure Meinung. Jeder Kommentar wird zunächst durch die Redaktion geprüft und dann freigeschaltet.

Kommentar