Regenbogenfamilien NRW » neugierig » Aktuelles » Online-Umfrage: Lesbische Frauen und ihre Kinder
20
Nov
2017

Online-Umfrage: Lesbische Frauen und ihre Kinder

Habt Ihr Lust, mitzumachen? Die Studentin Sophia Frank befasst sich in ihrer Bachelorarbeit mit dem Thema „Lesbische Frauen und eigene Kinder“ und benötigt Euren Input.

Foto: © Liddy Hansdottir – Fotolia.com

Dazu hat sie einen Online-Fragebogen entwickelt, an dem lesbische Paare, aber auch alleinstehende, lesbische Frauen mit Kindern teilnehmen können. Die Umfrage dauert in etwa 10 – 15 Minuten und ist natürlich anonym. Sie ist bis zum 26. November freigeschaltet.

Hier kommt Ihr zum Fragebogen

 

 

 

Flattr this! Die Site unterstützt Regenbogenfamilien - das ist mir was wert!


Zurück

Kommentare

Hallo zusammen, ich bin auf den Hinweis zum Fragebogen zur Bachelorarbeit „Lesbische Frauen und eigene Kinder“ von Sophia Frank gestoßen.
Mich würde interessieren, ob die Bachelorarbeit mittlerweile geschrieben und abgeschlossen ist. Darüberhinaus würde ich gerne wissen, an welcher Uni bzw noch wichtiger in welcher Fakultät bzw welchem Fach die Arbeit eingereicht wurde.Wenn möglich wäre ich sehr daran interessiert, die Arbeit zu lesen.

Vielen Dank im Voraus, mit freundlichen Grüßen
Britta Haase

Kommentar schreiben

Wir freuen uns über Eure Meinung. Jeder Kommentar wird zunächst durch die Redaktion geprüft und dann freigeschaltet.

Kommentar

Zur Werkzeugleiste springen